Emily´s World of Magic and RPG´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emily´s World of Magic and RPG´s

Wilkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan

Nach unten 
AutorNachricht
Emily
Admin
Emily


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : NRW

Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Empty
BeitragThema: Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan   Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 9:28 am

Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “pipiru piru piru pipiru pi" und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg" in 10 Sekunden sagen kann (ein bisschen übertrieben xD). Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.

Und wenn ihr meint das wäre schon “krank" dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben.

Ich find den Anime super lutig obwohl der arme sakura-kun fast ständig umgebracht wird xD. Der Anime ist ja eigentlich ab 18 aber so schlimm ist der net! Ich find Elfenlied schlimmer xD
Nach oben Nach unten
http://world-of-rpg.nstars.org
 
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Emily´s World of Magic and RPG´s :: Anime und Manga :: Anime-
Gehe zu: